Hier geht's los! - Homepage neu Schule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Die GGS Gut Kullen liegt im Westen der Stadt Aachen inmitten des gleichnamigen Stadtviertels.

Am 5.8.1985 öffneten sich zum ersten Mal die Pforten der Schule für die neuen Schüler/Innen.

Im Laufe der nächsten zehn Jahre expandierte die Schule: Eine große Turnhalle wurde gebaut; zwei weitere Anbauten mit weiteren Klassenräumen folgten.

1995 wurde das Schulgelände hinter dem mittlerweile viel zu kleinen Schulhof erschlossen und für die Kinder nutzbar gemacht. So können unsere Kinder heute einen der schönsten Schulhöfe in Aachen vor, während und nach dem Unterricht nutzen.

Zurzeit besuchen 185 Schülerinnen und Schüler die Schule. 165 Kinder werden im nachunterrichtlichen Bereich betreut und gefördert. Dabei werden sie von ca. 35 Lehr- und Betreuungskräften unterstützt.


Begrüßungsbild

Wichtige Termine:

07. Mai 2019:
Besuch des "Spinnenmanns"


07. Mai bis 09. Mai 2019:
Radfahrprüfung in den Klassen 4a und b


10. Mai 2019:  
Stadtmeisterschaft im Fußball (Mädchenmannschaft)

von 8.00 bis 13.00 Uhr

              

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü